groups/0/hornusser_preview.jpg Das Motiv unserer Häs-Gruppe ist der Hornusser (hochdt.: Hornisse, lat.: vespa crapro), die größte Wespenart Mitteleuropas. Der Grund für die Wahl dieses Motivs liegt weit in der Geschichte unserer Gemeinde zurück.

mehr...

groups/1/phoenix_klein.jpg Jahr für Jahr begeistern unsere hübschen Mädels der Garde unter der Leitung ihrer Trainerinnen mit Perfektion und Hingabe bei ihren Tänzen.

mehr...

groups/2/wieble_maennle_preview.jpg In Anlehnung an Urloffens lange Tradition als Meerrettichort wurden zur Fasnacht im Jahre 1999/2000 die Meerrettichwieble und -männle gegründet.

mehr...

groups/3/zunftrat_preview.jpg Unser Zunftrat ist nicht gleichzusetzen mit der Vorstandschaft. Es handelt sich bei uns um eine den anderen gleichgestellte Gruppe, der jeder beitreten kann.

mehr...