26.01.2008 - 27.01.2008 Jubiläum: 75 Jahre Binkerzunft Boll

Am 26.01. brach die Schar Urloffer Narren um 14:00 in Richtung Boll bei Sauldorf im Landkreis Sigmaringen auf, um dort mit ihren Freunden von der Binkerzunft deren 75-jähriges Bestehen zu feiern.

Nachdem bereits während der langen Hinfahrt die Stimmung nicht besser und ausgelassener hätte sein können, fand diese am späteren Abend beim Zunftabend ihren Höhepunkt. Nach einer kurzen Nacht im Sportheim des SV Boll/Krumbach/Bietingen und einem ausgiebigen Frühstück ging es dann erneut in die Halle, wo man sich für den bevorstehenden Jubiläumsumzug nochmals gestärkt hat. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen setzte sich der bunte Lindwurm um 13:30 in Bewegung. Nach dem Umzug war dann wieder Party in der Halle angesagt. So verging die Zeit wie im Fluge und so hieß es für manche viel zu früh um 16 Uhr schon wieder aufbrechen Richtung Heimat. Doch man hatte ja noch eine lange Fahrt vor sich.

Wir gratulieren der Binkerzunft zu einer wirklich gelungenen Veranstaltung und bedanken uns bei allen, die uns so freundlich aufgenommen und bewirtet haben!